[Aktion] Top Ten Thursday #2

Und auch diese Woche bin ich bei der tollen Aktion von [Steffi] dabei. Wer auch Interesse hat, schaut einfach mal auf ihrem Blog vorbei.

Thema heute:

Beschreibe 10 Bücher mit deinem Lesegeschmack.



Oh, das ist ein leichtes Thema. Ich bin in dieser Sache nämlich ein vollkommener Nerd :D Zwar habe ich ab und an mal Aussetzer, aber in der Regel bin ich in meinen Genres schon ziemlich festgefahren. Dystopien, Fantasy, Liebe und ein wenig Action und ich bin wunschlos glücklich.

Mit [klick] auf das Bild kommt ihr zur entsprechenden Rezension.
01. Bullet Catcher (Band #1 Alex) von Roxanne St. Claire
02. Zero Unit (Band #1 Tiefer Fall) von Nina Bruhns
03. Die Nacht halt viele Augen (Band #1) von Shannon McKenna
04. Addicted to you (Band #1 Atemlos) von M. Leighton
05. Midnightbreed (Band #1 Geliebte der Nacht) von Lara Adrian
06. The Dacians (Band #1 Braut der Schatten) von Kresley Cole
07. Gilde der Jäger (Band #5 Engelsdunkel) von Nalini Singh
08. Alice im Zombieland (Band #1) von Gena Showalter
09. Ich fürchte mich nicht (Band #1) von Tahereh Mafi
10. Dark Canopy (Band #1) von Jennifer Benkau
Thema für den 31. Juli 2014 lautet: 
10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag

Kommentare:

  1. Na bei den Vampir-Bücher gehe ich doch mit! :) Lara Adrian liegt nämlich noch auf meinem SuB, schon seit einer ganzen Weile! ^^ Und die Gilde der Jäger-Reihe auch! ^^

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind auch wirklich tolle Romane :) Leider komme ich aufgrund der großen Buchauswahl viel zu selten dazu, sie zu lesen :)

      Löschen
    2. Ja, ganz genau! Hach, überall das gleiche Elend: zu viele Bücher, zu wenig! Wir armen Booknerds! ;D

      Löschen
  2. uuuhhhh Lara Adrian :) mochte ich auch immer sehr gerne, irgendwann habe ich dann aber den Anschluss verloren als meine Vampir-Phase vorbei war :D weiß gar nicht mehr bis zu welchem Band ich gekommen bin.

    Dark Canopy fand ich auch sehr sehr toll :)

    Liebste Grüße
    Juliana <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann auch sehr unübersichtlich werden :D Manchmal werfe ich die Bücher auch durcheinander, weil es einfach zu viele sind :D

      Löschen
  3. Hi,

    ich bin über Steffi's Blog hier gelandet und glaube, hier bin ich genau richtig. :-)) Dein Lesegeschmack scheint meinem ähnlich zu sein. Da werde ich dem Blog gleich mal folgen.

    Die Midnight Breed Reihe habe ich vor kurzem angefangen zu lesen. :-) Die restlichen Bücher aus deiner Liste muss ich mal genauer anschauen. Vielleicht finde ich was für meine Wunschliste ...

    Liebe Grüße,

    Betty
    http://betty-schmidt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich freue mich über jeden neuen Leser :)

      Die restlichen Bücher solltest du dir mal anschauen, denn sie waren wirklich gut ;)

      Löschen
  4. Hey Süße :-*
    Bei Alice bin ich dabei =) Beim Rest nicht so. Ich lese zwar auch mal was aus nem anderen Genre als Thriller aber nicht zu viel ^^ Will es ja nicht übertreiben :-p
    Außerdem kennt ihr mich ja so ^^
    Von Lara Adrian habe ich auch 3 Bücher zu Hause. Eins gelesen und die anderen 2 stauben vor sich hin. Ist irgendwie nichts für mich. Aber vielleicht versuche ich es irgendwann noch einmal =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich weiß :)
      Du bist so wie wir dich kennen und lieben <3 Bei Dir muss der ein oder andere Charakter einfach sterben oder im besten Fall gleich tot sein :D

      :*

      Löschen
  5. Hi Süße,

    da hast du dir tolle Bücher ausgesucht. Die, die ich noch nicht kenne werde ich mir gleich noch näher angucken ❤

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne lediglich die beiden letzten Bücher :)
    "Ich fürchte mich nicht" fand ich richtig toll! Die Autorin kann so gut schreiben *-*

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nein, Nadine, ich habe kein einziges der Bücher bisher gelesen *-*! Ich komme mir so ungebildet vor. Na das werd ich mal schnell ändern :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße :)
    Tolle Auswahl! Ich kenne zwar nur 4 davon und habe davon auch nur 2 gelesen, aber "Ich fürchte mich nicht" und "Alice im Zombieland" sind toll.
    Die 6 Bücher aus dem LYX Verlag kenne ich leider gar nicht. :)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Mittwoch! :-*

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo meine Liebe,
    puuhhhh, hier habe ich aber eine Menge Bücher nachzulesen! LYX ich komme! Rein optisch gesehen fallen sie nämlich in mein Beuteschema! Nur von Lara Adrian habe ich von der Midnight Breed und von Nalini Singh den ersten Teil der PSY Reihe auf meinem SuB! Mal sehen, ob der Rest deiner Liste dann auch dort bald landen wird!
    Dark Canopy fand ich auch extrem gut und mal was anderes in der Dystopienwelt! Tja und was soll ich sagen "who the f.... is Alice". Ich gebe es zu ich habe es immer noch nicht gelesen! Dabei musste ich es doch unebdingt haben! Argh!

    Übrigens kann man nicht oft genug erwähnen, dass Cupido ein gaaaaaaaaanz tolles Buch ist :DD
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nadine! :)

    Wollte dir nur einen erholsamen Sonntag wünschen und dir mitteilen, dass ich dich getaggt habe. Ich würde mich total freuen, wenn du auch mitmachst und mir deine Wünsche vorstellst. :)

    LG Nina ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(